Sicherheit statt Sterneguckerei

Kunde

Wie steigere ich die Kundenzufriedenheit?

Sie wollen herausfinden, ob Ihre Produkte oder Dienstleistungen die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllen oder die Weiterempfehlungsabsicht Ihres Unternehmens messen und die Gründe dafür erfahren? Mittels Kundenzufriedenheitsindex (CSI) oder Net-Promoter-Score (NPS) liefert NITT Ihnen Kennzahlen im Wettbewerberumfeld und zeigt Ihnen, wie Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern.

MEHR DAZU
Marke

Wie stärke ich meine Marke?

Sie wollen den Wert, das Image, die Persönlichkeit oder das Dehnungspotential Ihrer Marke aus Konsumentensicht bestimmen?
Mittels Markenwert-Analyse nach Keller oder dem Tempel der Markenerweiterung nach Esch liefert NITT Ihnen präzise Werte im Umfeld Ihrer größten Wettbewerber und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Marke stärken können.

MEHR DAZU
Preis

Wie finde ich den besten Preis heraus?

Sie wollen Zahlungsbereitschaften und Optimalpreise für bestehende und neue Produkte oder Dienstleistungen ermitteln?
Mittels van-Westendorp-Methode (Price-Sensitivity-Meter) oder auswahlbasierter Conjointanalysen findet NITT den besten Preis für Ihre Produkte oder Dienstleistungen heraus.

MEHR DAZU
Produkt

Was soll mein Produkt umfassen?

Sie möchten wissen, welche Bestandteile Ihre bestehenden oder neuen Produkte umfassen sollen? Mittels Kano-Methode identifiziert NITT diese und zeigt Ihnen bspw., welche Produkteigenschaften Begeisterung unter Ihren Zielgruppen stiften oder zu Rückweisung führen.

MEHR DAZU
Rekrutierung

Wo finde ich Studienteilnehmer?

Sie benötigen Unterstützung bei der Rekrutierung von Probanden aus der Off-Highway-Branche für Ihre Studien?

Ob aus B2B oder B2C innerhalb der Off-Highway-Branche, gerne rekrutieren wir Vertreter von Landmaschinenherstellern und -fachbetrieben, Agrarhändler, digitale Dienstleister, Landwirte und Lohnunternehmer etc. für Sie.

Neben der Rekrutierung übernehmen wir gerne auch das Studienmanagement für Sie. Dabei reicht der Leistungsumfang von der Fragebogenkonzeption über die Programmierung und die Datenerhebung (online, schriftlich, telefonisch oder Face-to-Face) bis hin zur Auswertung.

SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN?
Nachhaltigkeit

Wie kommuniziere ich meine Nachhaltigkeitsaktivitäten am besten?

Sie wollen die Wirkung Ihrer CSR-Kommunikationsstrategie auf Konsumenten prüfen und wissen, auf welche Bestandteile Sie besonders Wert legen sollten?
Mittels des geprüften NITT-CSR-Modells, das auf Persuasion-Knowledge- und Elaboration-Likelihood-Modell sowie Prinzipal-Agent-Theorie beruht, gibt Ihnen NITT schon in der Konzeptionsphase zielgerichtete Handlungsempfehlungen.
Gerne prüft NITT die Wirkungen Ihrer Kommunikationsmaßnahmen zudem, bspw. durch einen Campaign-Check.

MEHR DAZU
Werbung

Medien

Sie möchten wissen, wie Sie das Nutzungserlebnis (UX) Ihrer Webseite oder die Wirkung Ihrer Anzeigen (Print/Online) auf Ihre Zielgruppen steigern können oder, wie sich Ihre Leserschaft zusammensetzt und welche Bedürfnisse diese hat?
Durch Onsite-Befragungen, Online-Copy- und Pre-Tests oder Leserbefragungen sowie grundsätzliche Strukturdatenerhebungen unterstützt NITT Sie dabei bestmöglich.

SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN?